Kategorien
Neuigkeiten

Weihnachtsgrüße

Es ist des Jägers Ehrenschild,
das er beschützt und hegt sein Wild,
weidmännisch jagt,
wie sich´s gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.


Denn was ein rechter Jäger ist,
der hat auch seine Zeichen,
er senkt´s Gewehr vor manchem Wild,
wenn er´s auch könnt erreichen.
Liebe Jägerinnen, liebe Jäger, liebe Freunde der Jagd,
wieder liegt ein Jahr bald hinter uns.
Der Vorstand der Jägerschaft, konnte dieses Jahr viel für unsere Mitglieder bewegen und erreichen.

Wir freuen uns darauf auch 2021 viele eurer und unserer Projekte voran zu treiben und zu begleiten und das Jahr 2020 gänzlich hinter uns zulassen.
Ich möchte mich im Namen des Vorstandes, bei allen die uns unterstützt haben bedanken, bei unseren Hegegemeinschaften, bei all unseren zahlreichen Mitgliedern und ihren Familien.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


Weidmannsheil
Adelbert Wand