Kategorien
Neuigkeiten

Absage Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Waidgenossen/-innen und Mitglieder,

der Vorstand hat nach langer Überlegung, entschieden, die Jahreshauptversammlung 2020 auf Grund des Coronavirus abzusagen und auf einen noch neu zu bestimmenden Termin zu verschieben.

Laut Meldung des Landrates des UH-Kreises, werden bis einschließlich 19 April 2020 alle Veranstaltungen über 100 Besucher untersagt. Da sich das Coronavirus ausbreitet und Vorsorge getragen werden muss, um einer weiteren Ausbreitung entgegenzutreten.

Dies wird durch die Aussagen des Robert-Koch-Instituts bestätigt. Um für unsere Mitglieder kein unnötiges Risiko einzugehen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen und bitten um Verständnis.

Wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, werden wir rechtzeitig und fristgemäß erneut einladen.

Waidmannsheil

Der Vorstand